Drama Statt Siegen e. V. feiert Theaterfest

//Drama Statt Siegen e. V. feiert Theaterfest

Drama Statt Siegen e. V. feiert Theaterfest

Anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums veranstaltet die Amateur-Theatergruppe „Drama statt Siegen e. V.“ am 29. August 2015 ein großes Theaterfest im Sieg-Carré.

 

Seit 20 Jahren macht „Drama statt Siegen“ Theater. Anlässlich seines runden Jubiläums hat sich der Verein etwas Besonderes einfallen lassen.

Am 29. August möchte „Drama Statt Siegen“ ein Theaterfest feiern.

Dazu lädt die Gruppe andere Amateur-Theatergruppen aus Siegen und Umgebung ein. Diese werden sich und ihre Gruppe auf einer kleinen Bühne mit einer etwa 10 bis 15-minütigen Verführung präsentieren.

Die Veranstaltung soll den Gruppen die Möglichkeit geben, Werbung für sich speziell und für Amateur-Theater allgemein zu machen. Außerdem soll dadurch eine Plattform geschaffen werden, die Kooperationen zwischen den einzelnen Gruppen ermöglicht. Aber vor allem soll natürlich der Zuschauer von dem Fest profitieren, denn Theater wird nur für das Publikum gemacht. Das Fest richtet sich aber nicht nur an den, der sich schon immer für Theater begeistert hat, sondern vor allem auch an den, der zufällig vorbeischaut und sein Interesse für das Theater entdeckt.

Das Fest findet am 29. August 2015 ab 14 Uhr im Sieg-Carré (auf dem Gelände des Winterzaubers) in Siegen statt.

 

2017-08-24T10:09:38+00:00 Mittwoch, 12. August, 2015|Events Andere|